Greece
Chloi

14. Tag: die Entdeckung der Langsamkeit

May 22 in Greece ⋅ ☀️ 17 °C

Nach einer nur von der Bauchwölbung beeinträchtigten Nacht, lockt ein liebevoll bereitetetes Frühstück aus lokalen Spezialitäten. Jetzt aber auf die Radl zum kleinen Trip um den See. Große Apfelplantagen geleiten uns um die nördliche Seeseite nur aufgehalten durch die Rettung verkehrsuntüchtiger Schildkröten, steuern wir den angestrebten Weinverkauf an. Wir haben ihn auch gefunden, leider war kein Mensch da. Pech gehabt. Über weitgehend unbefahrene Wege am See entlang. Ein Eiskaffee Stopp ergab ein lustiges Gespräch auf deutsch mit einem ehemaligen Gastarbeiter und einer Deutschen aus Wasserburg, die schon vor ewigen Zeiten ihrem griechischem Ehemann hierher gefolgt ist. Ein kurzer Aufenthalt zur kulturellen Pflichterfüllung in neolithischen Pfahlbauten Ausgrabungen musste natürlich sein. Dann wären wir rum um den See, auch wenn uns tierische Demonstranten die Weiterfahrt verwehren wollten . Scheinbar braucht's technische Probleme um die Zeit freizugeben die Langsamkeit zu genießen. Schön war's! Man soll sich nicht vorzeitig wohlfühlen. Das gelieferte Ersatzteil war das falsche. Morgen soll das richtige kommen, vielleicht kann er es noch einbauen. Also nochmal Daumen drücken!Read more

Chlói, Chloi, Хлои, Χλόη, Нов Чифлик