Greece
Koutouloufari

Geburtstag Nr.2

October 25, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 18 °C

Und das nächste Geburtstagskind. Mutti wir gratulieren herzlich😘 ( Til dir natürlich auch. Hab einen schönen Tag. Wir denken an dich😘)

Familie Hantzsche

Ist das Wodka?

Susann Hantzsche

Nein Özil

Susann Hantzsche

Oezo

fred hantzsche

weiterhin einen schönen Urlaub und für Ilo eine wunderbare Geburtstagsfeier mit Euch allen zusammen

Endlich wieder Sonnenschein

October 22, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 22 °C

Endlich gab es mal wieder ein sonnigen Tag, da war es klar das wir zum Pool rennen und einfach entspannen. Sonnen Wasserrutschen und Meer.
    Die Hotelmitarbeiter haben alles dafür getan das nach den Unwetter wieder alles aussieht wie vorher sogar die pools haben sie neu befüllt.
    Alle waren glücklich einschließlich von uns.

Wito

Mega ist das der Pool vom Hotel?

10/22/20Reply
    Amara Bock

Es gibt tatsächlich eine ganze Hotelanlage, mit verschiedenen Pools , und mehreren kleine Stränden.

10/23/20Reply
    Wito

Das ist cool noch nie gesehen sowas. also bei einem Hotel

10/23/20Reply

Abendausklang

October 19, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 19 °C

Erst sind wir alle zur Abend Vorstellung an Pool gegangen, auf die Liegestühle gelegt all inklusive Cocktail getrunken und Billard gespielt.
    Danach Abendausklang am leeren Strand, warme Winde pusten dir um die Ohren, und man kann die Sterne nicht mehr zählen.
    Und dann plötzlicher Weltuntergang wie waren zum Glück schon in unser Zimmerchen, der Wind und Regen kamm von allen Seiten und gefühlt donnerte und Blitzte es durchgehend.

Einfach nur Regen ☔

October 20, 2020 in Greece ⋅ 🌧 20 °C

Heute ist so ein Tag wo wir uns alle über den Regen ärgern, schlechte Laune ist also vorprogrammiert.
    Vormittags haben wir uns hauptsächlich in unser Zimmer aufgehalten, wo meine Mama dann lieber geflüchtet ist , weil ich und die Jungs ein Zimmerkollaps bekommen haben. Nach den Mittagessen gab es dann eine shooping Tour, die wenigstens etwas die Laune erhellt hat.Read more

Eindrücke Kreta

October 23, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 20 °C

Heute am Strand Steine gesammelt und zufällig an einem Museum vorbei gekommen. Jetzt lässt die Sonne langsam nach und es wird kälter. Wir haben uns heute alle drei mal eine Massage gegönnt...😀🙏
    Letzte Nacht angestoßen auf karens geburtstag🍻

Der vorletzte Tag :(

October 24, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Kreta war so lieb und hat uns nochmal einen wunderschönen vorletzten Tag geschenkt, den haben wir nochmal für Meerplanscherei, Sonnentanken, Wasserrutschen und Kartfahren genutzt.
    Abends wurden die Koffer gepackt ins Auto verstaut und festgestellt, dass wir viel zu viel geshoppt haben.
    Zum Abendessen wurde nochmal richtig reingehauen.

Ich will auch 😢

10/25/20Reply
    Amara Bock

Das kann man doch machen, kart Bahnen gibt es doch überall.

10/25/20Reply

Koutouloufári, Koutouloufari, Κουτουλουφάρι