Greece
Króthi

30. Back on track 🇬🇷😍🚐☀️

August 27, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer Nacht am Flughafen sind wir endlich wieder bei unserer Monika in Griechenland und super happy noch ein paar tolle Wochen erleben zu dürfen! Wir hatten uns zuhause noch keinen richtigen Plan wohin wir in Griechenland weiterfahren wollen. Dies hatte sich als genau richtig erwiesen, denn beim Surfen durch Park4Night bin ich ganz zufällig auf einen mega schönen Platz gestoßen. Wir hatten eine eigene Terrasse mit eigenem Wohlfühlbad und Regendusche. Hier konnten wir uns so richtig erholen und haben anstatt der geplanten 2 Nächte , 6 Nächte hier verbracht. Wir waren mit den Bikes in dem wunderschönen Ort Porto Cheli, haben direkt in Restaurant am Meer gesessen, ein Glas Wein geschlürft und einfach nur die Seele baumeln lassen. Wirklich ganz wundervoll. Auch haben wir uns einen Roller ausgeliehen, nur leider war der so unsicher und alt , dass wir die große Tour spontan in eine kurze Tour gewandelt haben!
      Sogar einen Strandtag gab es und leider von einem starken Gewitter einen Wassereinbruch bei Monika. Das ist super ärgerlich und wir müssen es gleich checken lassen , wenn wir wieder zuhause sind…und bis dahin hoffen wir einfach auf keinen weiteren Regen! 😂🥳🥰🇬🇷🤩☀️

Króthi, Krothi, Κρόθι