Greece
Marathea

8. Westküste und Heimreise

May 17 in Greece ⋅ ☁️ 25 °C

Die letzte Woche auf Peloponnes verbrachten wir an der Westküste in der Nähe von Amaliada. Wir konnten nochmal richtig viel Baden und Sonne tanken,da auch das Meer mittlerweile immer wärmer wurde. Ida wurde mutiger und auch Nora liebte den Strand und das Wasser.
      Rückblickend gefiel uns die Westküste am wenigsten,da uns die netten Dörfchen und das Flair fehlten. Außer Strand und Meer hatte es für uns nicht viel zu bieten und unsere Mädels konnten nicht den ganzen Tag in der Sonne sein.
      Gute 4 Wochen gehen nun zu Ende und gerade sitzen wir im Auto Richtung Gardasee,wo wir unsere Freunde Familie Sattler treffen,die dort aktuell im Urlaub sind. Abreiseschmerz war natürlich da und wir sind dankbar für die schöne, auch anstrengende Zeit.
      Miri ging es dieses Mal auf der Fähre gut und wir waren sehr froh darüber.
      Je nach Lust und Laune der Kinder bleiben wir noch eine Nacht am Gardasee und fahren dann heim ins kalte und nasse Tübingen. Wir hoffen,dass wir euch und uns die Sonne mitbringen.

Marathiá, Marathia, Marathea, Μαραθέα