Greece
Therma

Paradies-Sträßchen und 🍅🍇🌶️🫑

September 1, 2023 in Greece ⋅ 🌙 22 °C

Ich wiederhole mich: die Sonne geht auf und das Licht ist genial. Aber das kann meiner Meinung nach ruhig so weiter gehen.

Kleine Adrenalinachterbahn anschließend: (muss ich kurz für mich festhalten: Clickstand(Fahrradständer) verloren, anschließend gute Laune wieder mit Kopfhörern und guter Musik, Drohne geflogen, happy rumgesungen, Drohne verloren (Akku leer), fassungslos geheult, Panik, Drohne wieder gefunden( hing doch nicht in der Schlucht, sondern verloren brummend über dem Boden am Hang), bin über die Leitplanke in den Abhang gehechtet und hab sie gepackt, happy, aber immer noch unter Schock wie dumm rum gelacht 😂😂😂

>, 15km bergab an Kuh- und Schafherden, Olivenhainen, Kiefernwälder vorbei ohne Verkehr. Immer wärmer und heißer bergab, gefühlt kann man das Meer schmecken.

>Die Stadt Serres begrüßt uns mit viel wirrem Verkehr, super viel Trubel, einer lecker großen Bäckerei und einem Markt. Griechenland hat wieder eine richtige Bäckerkultur! Jei!

>Nudeln und Feigen geschenkt bekommen, laaaange Pause mit Leckereien und erfolgreichem Spirituskauf, Ebene durch heiße Felder hindurch, Baumwollfelder, Geigen- und Granatäpfelbäume (genial oder?)

>Tomaten und Paprikafund auf einem Feld. Einige schmecken noch gut. 🍅🫑

>Im ersten Dorf an anderer Seite der Ebene nach Wasser gefragt, vom Priester persönlich Kühlschrankwasser, Eistee und Kekse geschenkt bekommen und erlaubt bekommen, neben kleiner Kapelle zu zelten. Geschenkte Nudeln passen gut zu gefundenen 🍅. Nach 5Tagen reicht uns unsere Sonnencreme- Dreck- Schweißhaut und wir duschen an der Wasserstelle, indem wir den Kochtopf befüllt über den Kopf kippt.
      Fast noch Vollmond, Kalinichte (Gute Nacht).

Thermá, Therma, Θερμά