• Day 22

1. Tag in San Andres - Anfahrt …

April 2 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Die letzte Woche verbringen wir an einem abgelegenen Strand in Las Andres -
    am Playa de las Teresitas.

Wir machen einen kleinen Ausflug über die Berge dorthin.
    (es ginge auch einfacher - aber „einfach“ können andere 🙃)

Nachdem wir an ein paar Spots in den Bergen waren sind wir nach Almaciga gefahren.
    Ein Mini-Dorf an der Nordküste wo man nur über 1.000 Kurven auf einer meist einspurigen Strasse hinkommt. Wenn dir der Bus entgegenkommt (sollte nie in der Kurve passieren 😳) - musst du bis zur nächsten Ausweichbucht zurückschieben.

In Almacia einen superschönen Strand genossen.
    Dann wollten wir dort essen gehen - wurden aber so unfreundlich behandelt, das wir wieder gefahren sind. 🫤⚡️😡🤬

Inzwischen ist es spät genug das wir die Strasse über die Berge (einspurig - 1000 Kurven) nach San Andres zu unserer Unterkunft gefahren sind.

Sa Andres ist ein kleiner Ort mit einem Mega-Sandstrand.
    Ok - ein wenig Ernüchterung stellt sich schon ein.
    (Wir haben uns das romantischer vorgestellt 🙄)
    Ist halt der Hausmeisterstrand von Santa Cruz - also einiges los - auch viele Kinder 😑.

Aber sonst - sehr schön.
    BESONDERS unsere Unterkunft für die nächste Woche ist extrem Superschön !!!
    Ein eigenes „kleines“ Häuschen mit riesiger Terrasse.
    Und die Gastgeber Anna und Alfonso (wohnen ein paar Häuser weiter) sind total sympathisch und nett!
    Ideal für eine abschließende Relax-Woche.
    Ich werde die ganze Woche auf der tollen Terrasse sitzen lesen - Glas Wein - … 😘🍷🍷👧🏻
    (erlebt haben wir ja schon genug für einen Urlaub)