• Day 25

4. Tag in San Andres - Faulenzertage …

April 5 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Und täglich grüßt das Murmeltier - …

Wir sitzen viel auf der superschönen Terrasse - und schaun blöd den Schiffen beim nichtbewegen zu.
    Tun viel ruhen - sowenig bewegen wie möglich (von den Schiffen gelernt) - „einfach nur dasitzen“ genießen - und ab und zu ins Dorf einkaufen - Strand - Kaffeebar auf einen Espresso.
    Selbst das Essen gehen ist uns schon zu viel Aktion 😎.
    Also essen wir meist zu Hause.
    (Alt - bequem - Faul - oder alles zusammen 🐌🐷)

😑 hmm… Ok - DAS war der Plan !
    1. Meist kommt es anders - und 2. als man denkt !
    5 min nachdem ich meinen meisterlichen Plan bis ins Detail erdacht und verfasst hatte …
    … KAM SILVI 👧🏻 ‼️
    „Ruhe ? nananana - müssen raus ! - Ausflug müssma machen - schauen erleben - Auslauf …“
    🫤

Na dann - auf nach Igueste 😳
    Na dort ging die Party ab 🙄
    Ein paar Häuser - ein Strand (wenn mans so nennen will - dort wo halt das Wasser aufhört und das Land beginnt) - alles schirch - nicht ein Lokal oder sonstiges - also … ich glaub ja das Turis nach Igueste zum Sterben kommen. Wie ein Elefantenfriedhof - nur für Turis eben.
    Ehrlich - sollte ich mich mal vor Geldeintreiber verstecken müssen - DAS wär der Ort dafür !
    IGUESTE - das Ende der Welt ! (da findet einen nicht mal Putin)

Ok - also das Rotohr die Bergstrasse wieder heimwärts getrieben.
    Unterwegs doch noch einen Strand zum Baden gefunden.

Danach nach San Andres in eine Einheimischen-Bar Essen und Espresso trinken gegangen.
    „Atun Mojo“ = Grosse Tunfischstücke in leckerem Mojo um 7,5€
    (Daneben in der Turi-abspeisung kostet der gleiche 12€ - und ist sicher nicht so gut !)
    Si hat tolle Chocos mit Salat gegessen um 9,60€
    Alles war superfrisch und hat toll geschmeckt !
    Noch ein bisserl was einkaufen - und ….