1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

August 21, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Am heutigen Sonntag stand dann das Kracherspiel auf dem Plan. Also machten Fedex und ich uns auf den Weg Richtung Magdeburg! Da im Vorfeld einiges angekündigt wurde, machte das Spiel Hoffnung auf was ganz Großes. Und so sollte es auch kommen! Eine mega krasse Stimmung, das ganze Stadion stand, Magdeburg machte richtig Alarm. Gänsehautfeeling! Selten hat mich ein deutscher Verein neben dem HSV so begeistert, wie Magdeburg! Nicht schlecht! Auch die Frankfurter haben einen gemeinschaftlichen guten Auftritt hingelegt und vorallem eine nette Begrüßung. Die Fanszene stürmte den Block und zündete zur Begrüßung gleich mal ein paar Böller. Anfang zweiter Halbzeit ging es dann richtig rund, sodass das Spiel kurz vorm Abbruch stand! Die Frankfurter zündetet ein bisschen Rauch und warfen mit Pyrotechnik auf die sich im Nebenblock platzierten Hools von Mageburg, Braunschweig und BFC Dynamo. Man konnte gar nicht so schnell gucken, da standen schon die ersten Hools vermummt auf dem Rasen. Nun kamen hundertschaften der Polizei dazu. Alter Schwede war da was los! Nachdem sich das Ganze ein wenig beruhigte, wurde das Spiel wieder angepfiffen. Auf dem Rasen wurde auch ein Feuerwerk abgebrannt! Magdeburg glich 15 Minuten vor Schluss aus und die Bude explodierte förmlich! Im Elfmeterschießen verlor Magdeburg dann mit 4:3, bitter! Sie hätten es verdient gehabt!Read more