April 2016

Heimat!

April 22, 2016 in Germany ⋅ 🌙 5 °C

Nach dem Spiel ging es denn wieder nachhause! Spät in der Nacht erreichte man dann das schöne Kutenholz wieder. Am nächsten Tag hieß es wieder, ab zur Arbeit. Also ging es fix inne Koje!

AGF Aarhus - Aalborg BK

April 21, 2016 in Denmark ⋅ ⛅ 9 °C

Das Highlight der Tour war also vorbei, nun wollte man auf dem Rückweg noch einen weiteren Ground mitnehmen. Es handelte sich um das zweite Halbfinalspiel des DBU Pokalen. Mit der Fähre fuhr man nach Aarhus. Recht früh war man an der Arena und hatte noch massig Zeit. Die Ruhe vor dem Sturm? Ausverkauft war das Spiel nicht. Aber was dann abgehen sollte, damit rechnete wohl keiner! Wo soll ich anfangen? Choreo auf Seiten der Heimfans, die mal voll nach hinten los ging! Die Stimmung hingegen war ganz gut, auf beiden Seiten! Ein paar mitgereiste Aalborg Fans waren immerhin da! Aarhus ging schnell in Führung. Nach der Pause drehte Aalborg dann das Spiel, und aufmal fehlte nur noch ein Tor zum Erreichen des Finales. Aufmal war Feuer in der Partie. In der 90. Minute machte das Heimteam dann den Ausgleich. Was dann passierte war unfassbar. Völlig Ekstase! Die Heimkurve stürmte das Spielfeld, Bengalos, Rauchbomben, pure Freude! Doch da war ja noch was oder nicht? Stimmt, es waren ja noch 3 Minuten zu spielen...naja der Schiri unterbrach das Spiel erstmal! In der Zwischenzeit sind die Fans von Aalborg in den Unterrang gekommen, hingen an den Zäunen, waren vermummt. Oh da geht noch was! Nach einiger Zeit war das Spielfeld wieder geräumt und man einigte sich darauf, das Spiel wieder anzupfeifen. Es passierte nichts mehr...Was ein Tourabschluss!Read more

Bröndby IF - FC Kopenhagen

April 20, 2016 in Denmark ⋅ ☀️ 10 °C

Das Highlight der Tour stand dann am Abend aufn Programm! Das Kopenhagener Stadtderby im Halbfinal-Rückspiel des DBU Pokalen! Derbymarsch, gute Stimmung, Choreos auf beiden Seiten, massive Pyrotechnik - GEIL! Das macht ein Derby aus. Als der FC dann das 1:0, welches auch der Endstand war, machte, brachen alle Dämme! So stellt man sich doch ein Derby vor!Read more

Zoo Kopenhagen

April 20, 2016 in Denmark ⋅ ☀️ 11 °C

Wer hätte das gedacht? Ich glaube selbst Fedex und ich nicht. Da wir den ganzen Tag Zeit hatten, wollten wir den auch ein wenig nutzen. Also machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg (zu Fuß wohl gemerk) und landeten im Kopenhagener Zoo. Ein netter Zeitvertreib aufjedenfall! Ehe es dann zum Treffpunkt der Kopenhagener Fanszene ging, mit denen wir den Derbymarsch gemeinsam machen wollten.Read more

Kopenhagen

April 20, 2016 in Denmark ⋅ 🌙 6 °C

Direkt nach dem Spiel ging es dann auch Richtung Dänemark, Kopenhagen! Mitten in der Nacht erreichte man dann das Hotel, wo man dann leicht kaputt auch direkt ins Bett fiel! Am nächsten Tag wartete ein anstrengendes Programm auf Fedex und mich!

Altona 93 - SV Curslack-Neuengamme

April 19, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

In Hamburg stand dann ein netter Old-School Ground auf dem Programm. Im Stadion "Adolf-Jäger-Kampfbahn" sollte Altona 93 gegen Curslack-Neuengamme spielen. Schicker Ground, Stimmung wurde auch von den paar Altoner Fans gemacht. Cooler Auftakt! Das Spiel war zwar nicht so schön anzusehen und endetet mit 1:1.Read more

Start!

April 19, 2016 in Germany ⋅ 🌬 9 °C

Wer hätte es gedacht? Schon wieder sollte es nach Dänemark gehen. Ja man merkt da steht einer auf Skandinavien...
    Aber bevor es Richtung Dänemark geht, wurde noch in Deutschland ein Ground gemacht. Direkt nach der Arbeit startete man, um nach Hamburg zu fahren.