Spanien 1.0

A short but fine adventure by WorldTravellerSJ Read more
  • 0kilometers

UD Las Palmas B - Lanzarote

March 20, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Im Rahmen meines Gran Canaria Urlaubes durfte natürlich auch das Groundhopping nicht fehlen! Länderpunkt Spanien stand auf dem Plan. Zwar leider nur die zweite Mannschaft von UD Las Palmas, aber immerhin!
    Also mieteten Stefan und ich uns einen Mietwagen und machten uns morgens fit auf den Weg. Naja immerhin war Stefan fit, ich war noch sehr angeschlagen von der Nacht davor (der Alkohol schmeckt auch auf Gran Canaria). In meinem betrunkenen Leichtsinn brauchten wir natürlich kein Navi, wir haben ja eine Karte!!
    Naja das wurde uns quasi fast zum Verhängnis. Bis in die Nähe des Stadion ging es noch, ab dann waren mir mehr als aufgeschmissen und ich hatte das Ganze schon aufgegeben. Wir fuhren mehr als planlos durch die Gegend! Stefan war irgendwann genervt von mir und hielt einfach an irgendeinem Sportplatz an, wo es so aussah als wenn da ein Spiel wäre...
    Ich schaue auf die Mauer und denke nur "Nääää??:-O" Da steht die Adresse des Stadions...Glück muss man haben! Also ging es bei bestem Wetter (warm mit leichtem Regen), ab ins Stadion!
    Danach wurde noch ein wenig die Insel erkundet und es ging wieder zum Hotel!