• Day 39

Thunderstorms in Apalachicola

June 21, 2023 in the United States ⋅ 🌩️ 24 °C

Nach dem wie immer reichlichen und guten Frühstück 🫣 wollten wir zunächst in ein Museum mit Kampfjets in Pensacola. Aber der Verkehr, die Hitze sowie die Aussicht auf Regen am Nachmittag haben den Plan vereitelt. Seit wir an der Küste Floridas sind, hat sich der Verkehr verzehnfacht. Pensacola ist fast wie der Ballermann. Nix wie weg hier. Übernachten werden wir heute in Apalachicola. Ein kleiner Ort an der Küste. Und, es regnet und schüttet, als wir das Zimmer bezogen haben. Puh😅, gerade nochmal Glück gehabt. Zum Essen müssen wir fahren, also abwarten. Dann kann man auch eine Maschine Buntes machen. Die T-Shirts mucheln mal wieder nach "Turnstunde ". Dann in der Regenpause zum Essen, und nach dem 2. 🍺 hört der Regen auf, also schnell zum Hotel zurück. Achims BMW musste vor der überlaufenden Dachrinne gerettet werden😄
    Die Aussichten für die nächsten Tage sind ähnlich. Toll, und das soll Florida sein🤨. Dat hat isch mir janz andat vorjestellt!