Die letzte Fahrt mit der GS in NYC

July 19, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Wir treffen so langsam alle Vorbereitungen für den Rückstoß zur 🌎, nein, nach Deutschland. Welche Sache bleiben am Motorrad, welche gehen im Flieger mit. Die Motorräder werden im Container in 5-6 Wochen erst wieder in Bremerhaven ankommen.
    Um 10.30 Uhr haben wir alles verpackt und starten zur Spedition, die 66 km entfernt in New Jersey liegt. Kein Problem, dort hin zu finden. Nach 15 Minuten werden die Motorräder in die Halle gefahren und dort stehen gelassen 😪.
    Daneben stehen etliche andere Motorräder und Autos, die auch auf ihre Verschiffung warten. Sogar Wracks werden noch verschifft.
    Das wars nach genau 18.650 Kilometern!!! Die Scheibe der BMW ist jetzt voll mit den gesammelten Aufklebern von all den Orten, an denen wir waren. Wir müssen dann 1,5 km zur nächsten Bahnstation laufen und wieder einmal versuchen, das undurchdringliche Dickicht der Bahnverbindungen zu ergründen. Es dauert diesmal etwas länger, da wir dreimal umsteigen müssen, aber wir kommen wieder zum Hotel zurück. Den heutigen Tag werden wir gemütlich ausklingen lassen und uns morgen dann zum Airport JFK vom Hotelservice (für 40 $) fahren lassen. Und dann aber nix wie ab nach Hause!!!