Endlich wieder nach Hause 😉

July 20, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Der letzte Footprint aus den Staaten🙂. Wir sind heute gegen 11.00 Uhr zum JFK Airport gefahren worden. Und warten jetzt aufs Bording um 16.15 Uhr.
    So langsam wird es Zeit für ein kurzes Resümee.
    Das Amiland hat viel zu bieten, freundliche, immer hilfsbereite Menschen, abgesehen von den Chinesen, die hier leben. Die sind immer völlig unpersönlich, frech und "drängelich".
    Das Land ist soooo riesig, es würde für jahrelange Touren reichen. Zwei Monate sind aber auch genug, um von einem Hotel zum anderen zu fahren. Am wichtigsten auf so einer langen Reise ist jedoch, gut miteinander auszukommen. Das hat mit Achim und mir super geklappt. Achim hat fast immer gute Laune und ist positiv drauf. Das hat mir oft geholfen, danke Achim! Zusammen waren wir ein sehr gutes Team.
    Die ganze Reise über ist nichts schlimmes passiert. Keine Unfälle (abgesehen von den Geländeausritten!), keine technischen Probleme an den Mopeds und auch sonst nichts unverhersehenes. Dafür tausende neue und viele positive Erfahrungen.
    Und wie man sieht, gehen auch 2 Monate zügig rum.
    Eine sensationelle Reise mit vielen, vielen tollen Momenten. Das alles mit dem eigenen Motorrad zu erleben, war schon ganz was besonderes. Und das wird diese Reise auch bleiben.
    Wir freuen uns, wenn Euch unser persönliches Tagebuch gefallen hat. Danke für Eure aufmunternden Kommentare und bis bald.
    Stefan