Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

Sonne pur

26 Februari 2022, Tanjung Verde ⋅ ☀️ 23 °C

Das mit der Zeitumstellung müssten wir nach unseren zahllosen Reisen ja beherrschen Aber gestern Abend waren wir so müde, dass wir das Bordprogramm des kommenden Seetages nicht mehr angeschaut haben. Also sind wir schon um 7.30 Uhr am Frühstücksbufett gestanden. Alleine. Nur ein Bäcker aus den Philippinen wuselt herum und gibt uns zu verstehen, dass es erst 6 .30 Uhr sei. Flexibel wie wir nun mal sind flitzen wir in die Kabine, ziehen uns um und treffen im Sportbereich alle, die auch nicht ins Bordprogramm geschaut hatten. Dementsprechend finde ich nur noch ein unbequemes Liegefahrrad, das mich eine knappe Stunde quält, während Sissi auf dem Laufband schwebt. Nach dem Duschen haben wir unser Frühstück redlich verdient. Der Lachs schmeckt vorzüglich, der Kaffee auch. Obwohl das Schiff sehr gut gebucht ist, finden wir einen Wunschliegeplatz und genießen das Wetter.
    Beim Mittagessen (Rinderkeule saftig) begrüßt uns eine riesige Schule von Delphinen. Mindestens 100 dieser pfeilschnellen Tiere schnellen unter uns durchs Wasser - atemberaubend. Über dieses und andere Erlebnisse unterhalten wir uns mit freundlichen Menschen am Nebentisch, was ansonsten eher schwierig ist, weil wegen der Pandemie alles ein wenig auseinander gestellt wird.
    Die Pandemie verlangt zudem den ersten Antigentest. 15 Minuten müssen wir auf der Kabine warten. Kein Telefon klingelt, das ist positiv, weil negativ.
    Wir speisen wieder im Ankelmannsplatz und vergnügen uns in der Tui Bar, bis wir die notwendige Bettschwere haben..
    Baca selengkapnya