Satellite
Show on map
  • Day 5

    Schwitzen und schwatzen

    June 6, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 22 °C

    Frühaufsteher des Tages ist heute Moritz,der seinen Papa Marcus bereits um 6.30 Uhr ins große Zimmer treibt. Ich komme gleich danach, weil wir gestern Abend nach unserem Wehmrwölfe-Spiel frühzeitig ins Bett gegangen sind. Viel Zeit zum Frühstück bleibt nicht, denn mit Sportas Lenny geht's gleichmal zum Tauchwettbewerb in den Pool. Der ist schön warm, was uns aber nicht reicht - und so steigen wir in den heißen Whirlpool, um uns für den Tag fit zu machen. Kaum sind wir abgetrocknet, flitzen wir auf den Tennisplatz. Lenny fordert mich heraus, also strenge ich mich an. Ich gewinne zwar, bin aber fix und alle, während Lenny nun erst aufwacht. Fast die komplette Familie lässt sich von Christian und seiner Workout-App im Wohnzimmer zu gymnastischen Verrenkungen verführen, während ich nach Chrisi und Sonja die Vorzüge einer Ganzkörpermassage genieße. Die Masseurin knetet jede(n) von uns eine volle Stunde durch.
    Danach ist Zeit für die nächste Fußballtennis-Runde. Inzwischen treten auch Emily und Loni gegen den Ball, was alle freut und noch mehr Spaß macht. Tja, dann regnet es mal wieder und wir spielen Billard, essen Eis, trinken Kaffee und relaxen. Sonja und Chrisi nutzen die Pause für einen zweisamen Ausflug. Kaum hört der Regen auf, wird der Pool eingenommen. Schließlich glaubt Lenny, dass sein Opa müde ist und will noch zwei Sätze Tennis spielen. Opa ist müde, spielt aber selbstverständlich mit und gewinnt. Aber der Akku ist leer. Immerhin reicht es noch für schwatzen mit Moritz, der morgen schwimmen lernen möchte. Das "Morgen" sagt er aber schon seit 2 Tagen...
    Read more