Satellite
Show on map
  • Day 7

    Sport - und ich bin fort ..

    June 8, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

    Erstmals in diesem Urlaub ist es um 7.30 Uhr mucksmäuschenstill im Haus. Alle schlafen tief und fest, nur Sissi und ich trinken unseren ersten Kaffee. Die sportlichen Aktivitäten der letzten Tage fordern ihren Tribut. Aber kaum sind gegen 9 Uhr die aufgewachten Familienmitglieder mit Müsli, Toastbrot und Milch eingedeckt, werden schon wieder Mannschaften gebildet. Erst besiegt Carina sportlich und mental ihren Gatten Marcus im tiebreak beim Tennis, dann geht's im obligatorischen Fußballtennis um alles oder nichts. Ich bin wieder in der Mannschaft "Nichts", was mich aber nicht sonderlich stört, weil ich so kaputt bin, dass ich froh bin, als das Spiel vorüber ist. Ich ziehe mich auf die bequemen Liegen am Pool zurück und kann nicht verstehen, wie die anderen nun noch eine Stunde Wasser-Volleyball spielen können. Naja, in der Zwischenzeit regeneriere ich hervorragend und nutze gleich danach die Gunst der Stunde. Ich fordere Sohnemann zum Tischtennisduell heraus. Schließlich konnte ich bislang noch nie gegen ihn gewinnen. Aber heute... wird es auch nichts - ich unterliege sang- und klanglos mit 0;4 Sätzen und kühle meine Wunden im Pool. Ich werde dennoch meine Niederlagenserie stoppen. Das weiß ich ganz genau. Morgen schon.. da fällt mir ein, dass zwei Gruppen der Großfamilie morgen bereits heimfahren. Vermutlich, weil sie kneifen...Read more