Ein ruhiger Tag

September 7, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Heute haben wir nicht viel unternommen, außer ausgiebige Gassirunden am Rhein bei Remagen.

Auch unsere Kunden wollen bedient werden und so haben wir die Chance genutzt und ein wenig gearbeitet. Denn so finanzieren wir unsere Reise und das Leben im Lkw.

Zum ersten Mal stehen wir mit Willi auf einem Campingplatz, da freie Stellplätze rund um Bonn nicht so schön sind. Königswinter ist definitiv nicht zu empfehlen zum Freistehen.

Emma ist super und wir können uns nicht beschweren. Lediglich andere Hunde werden teilweise noch heftig angebellt und angeknurrt. An der Nummer arbeiten wir noch 😊. Sie ist jetzt gerade mal 24h in unserer Verantwortung.

Dieser Mix, Sightseeing, relaxen und arbeiten gefällt uns sehr gut. Wir kommen im Ausbau prima zurecht und alles ist an Ort und Stelle. Die Stromerzeugung klappt einwandfrei mit Solar.

Morgen geht's für uns nach Netphen. Dort will am Freitag der WDR eine Reportage aufnehmen über die Tierschutzorganisation Amigos Fieles aus Ecuador und und uns mit Emma und wie es dazu kam, das Emma von Ecuador nach Deutschland gereist ist.