• Day 14

Auf zum vorerst letzten Termin

October 3, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Inzwischen sind wir in Winsen/Luhe angekommen, denn hier wird hoffentlich morgen der neue 160 Liter Tank montiert.

In Winsen gibt es einen von der Gemeinde angelegten Womo Stellplatz, der richtig gut und ideal liegt. Wasser vorhanden und Entsorgung von Grauwasser ist möglich, ebenso Strom, wenn man möchte. Müll kann auch entsorgt werden. Bezahlt wird einfach am Automaten am Platz.

Direkt am Stellplatz geht es zur Luhe und dem Grünstreifen. Dort kann man gefühlt ewig spazieren gehen.

Unweit davon kommt man zu Fuß gut in die Innenstadt und am Schloss Winsen vorbei.

In der Fußgängezone gab es seit langem endlich mal wieder einen leckeren Eisbecher für uns 😃 🍨.

Emma hat es gefreut, den neben vielen Menschen kamen auch Hunde vorbei oder sie hat Enten endeckt. Das alles lief heute ohne einmal zu bellen ab. Wir sind stolz auf die Maus.

Neben Wohnmobil innen sauber machen und auch die Fahrerkabine, bleibt es heute eher ruhig bei uns.