Herzensmenschen

March 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Aktuell befinden wir uns auf einem kleinen, aber angenehmen, Besuchsmarathon.

Diese Stunden mit unseren Freunden und Herzensmenschen zu verbringen, ist mega wichtig für uns.

Wir lieben tiefgreifende Gespräche und das gemeinsame philosophieren.

Auch wenn die Abschiede wirklich blöd sind, so sind die paar gemeinsamen Stunden so wichtig.

Von Marburg ging es ins Siegerland nach Kreuztal und Netphen und dann weiter nach Hemer.

In Hemer hatten wir die Möglichkeit, beim Druck unserer T-Shirts direkt dabei sein zu können und bedanken uns hier nochmal bei der Firma Druckerino.de

In den nächsten Tagen fahren wir dann Richtung Moers, Bremen um nach Winsen an der Luhe zu kommen.

In Moers soll Willi in den nächsten Tagen eine hübsche Einschubtreppe unter dem Koffer bekommen und in Winsen bekommt er nochmal einen Kundendienst.

Dann ist es Ende März und man erwartet Willi am Hafen in Hamburg.

Inzwischen stellen wir unser Abschlussvideo zu Italien fertig und hoffen, es bald online stellen zu können.
    (https://YouTube.com/@615happiness)

Da wir immer wieder angesprochen werden, wo man uns in dem sozialen Medien findet oder wie unsere Firma heißt, haben ich uns kurzerhand beidseitige Visitenkarten erstellt.