Strand geht immer

February 19 in Mexico ⋅ 🌙 21 °C

Nach gut 2 Wochen im Landesinneren, ok, lediglich 150 km von der Küste entfernt, war uns nach viel Zeit in der Stadt wieder nach Strand zumute.

So sind wir von El Fuerte (Pueblo Mágico) wieder an die Küste gefahren.

Die Nebenstraßen waren relativ gut zu fahren und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten oder Checkpoints.

In Guasave haben wir einen großen Ley Supermarkt gefunden, der wieder vegane Produkte hat, die richtig gut schmecken.

Am Strand von Las Glorias angekommen stehen wir mal wieder auf einem Campingplatz.

Aus den bisher geplanten 2 Nächten sind inzwischen schon wieder 5 geworden.

Es tut uns gut, sehr langsam zu reisen. Jedoch fahren wir in zwei Tagen wieder ein Stück weiter.

Aufgrund der vielen, sehr sozialen und lieben Straßenhunde in Álamos, sind wir auf die Idee gekommen, einen Instagram Kanal für Straßenhunde zu starten.
    Hierbei geht es in erster Linie um die Bilder der Hunde (keine verletzen Hunde).
    Ideen, wie ein Kalender oder ähnliches im Non-profit Bereich, sind in Planung, um lokale Organisationen zu unterstützen.

Schaut doch gerne mal vorbei und helft mit einem Abonnieren des Kanals für mehr Reichweite:

An unserem Platz hier, kam auch ein sehr hungriger junger Hund vorbei. Das mindeste was wir tun konnten war ihm Futter zu geben.

Emma ist am Abend platt. Sie flitzt den ganzen Tag über den Strand und ans Wasser, spielt mit den Hunden hier. Es tut auch ihr sichtlich gut.

Wer mehr von unseren Erlebnissen sehen möchte, findet unser Video von Mexiko auf unserem YouTube Kanal: