July - September 2016

wien

September 3, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Wieder wohlbehalten in unserer Wohnung! so lange weg ist alles fremd u doch vertraut.freuen uns dass alles gut geklappt hat. Wenn es morgen hell ist werden wir das Unkraut auf der Terrasse gebührend huldigen u dann entscheiden welches bleiben darf...
    Schön war es und es waren 8750 km in 8 Wochen.

Next Stop Dresden Umgebung

September 2, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

War ein feiner kurzbesuchsnachmittag in Berlin. neues Zimmer besichtigen bissi quatschen u auf den etzten Stand bringen. es war sonnig warm u windstill😆

Auf nach Berlin

September 2, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Noch mal ein Spaziergang mit lina.sie hats auch bald geschafft.
    Nach 2 Tagen am Plauensee sind wir mit unserer Reise am Ende. Kanuwetter leider nur 1 tag.werden es aber sicher wieder mal fortsetzen!!
    Besuchen heute Michel in Berlin u fahren Richtung Wien. Wahrscheinlich ein od 2 übernachtungsstopps einlegen.freuen und schon auf daheim.Read more

Campingplatz 'Malchow'am Plauensee

August 31, 2016 in Germany ⋅ 🌙 20 °C

Nach dem gestrigen pensionistencampingplatz mit ausschließlich dauercamper u dem guten alten Horst als Nachbarn, der seine frau 'die Regierung' nennt u mit uns seine mümmelmann Liköre geteilt hat-sitzen wir heute an einem lauschigen Platz direkt am See.hatten heute g a n z e n Tag Sonne u sind am Abend 2 Std kanu gefahren.so haben wir uns das gewünscht! Hat ja doch noch im letzten Moment geklappt.bis zum woe soll es angeblich schön bleiben. Das ist unglaublich. .Read more

Mecklenburger Seenplatte krakow am see

August 30, 2016 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Alles schläft. das schon seit gefühlten stunden.unser Lagerfeuer ist auf tischfackel geschrumpft.hari hat heut ein 3D Puzzle geschafft.wir bekamen ein uralt DDR faltboot geschenkt inkl.dachbodenmief.da wir es doch nicht mitnehmen freut sich unser campingplatznachbar horsti. ein dauercamper u ursprünglich Werftarbeiter. Übers Wetter gibts nur soviel zu sagen dass wir kaum angekommen gleich wetterumschwung m sturm u gewitter hatten.wellen hoch- kanu- nanu..heut schon probeweise mal im Bikini gewesen.
    Morgen wird's hier auch fein.VL erst wenn wir weg sind? Langsam nehm ich's persönlich!

schweriner see

August 29, 2016 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Über dänemark mit der fähre nach fehmarn und weiter nach schwerin
    Wärmer und anfangs noch sonnig
    Das nasskühle Wetter verfolgt uns aber anscheinend hartnäckig😡
    Markise erweist sich wieder als gute anschaffung😆

denmark to Germany

August 27, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Wild Campen ade! Sehr schade.Waren heut in landskron bei der zitadelle u am Strand. Die einzige Wolke hat auf uns gewartet😕war ein netter Ausflug u wir haben unseren Weg nach Mecklenburg-Vorpommern fortgesetzt. Zwischenstopp auf fehmarn.

landskrona südschweden

August 27, 2016 in Sweden ⋅ ☀️ 21 °C

Fahren nach Süden angeblich soll sich dort der Sommer aufhalten😆
    Nach dem grauslichen Nebel in Oslo war zumindest die Sicht besser. das Wetter eher nicht.
    Niki mit selma lagerlöf
    Eigentlich wollten wir ein paar tage in südschweden verbringen
    Fahren jetzt aber über Dänemark zur seenplatte in Mecklenburg VorpommernRead more

Oslo holmenkollen

August 25, 2016 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Spaziergang durch Oslo
    Lebendige Stadt sehr beeindruckendes Opernhaus!
    Sieht aus wie eine mischung aus eisberg und schiff
    Bleiben heute Nacht hier vielleicht sehen wir ja morgen den holmenkollen...
    Heut am Abend Nebel wie bei uns im november😨

auf dem weg nach Oslo

August 24, 2016 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Heute wieder viele km gemacht.eine Unterbrechung bei schischanze in lillehammer😆fehlt uns nur noch holmenkollen zu unserer persönlichen 4 schanzentournee!
    Der letzte übernachtungsplatz war auch wieder superschön am See im Wald.nun ist s vorbei mit den hohen Bergen u riesigen Gewässern 😕freuen uns auf morgen 22 Grad angeblich!Read more