Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 6

Neuer Morgen, neue Insel

8 februari, Bijeenkomst ⋅ ☁️ 26 °C

Beim Aufwachen hat die Aida blu schon im Containerhafen von Le Port auf La Réunion festgemacht. Der Queen Mary 2, die heute mit uns im Hafen liegen wird, sehen wir beim Einlaufen zu.

Nach dem Frühstück machen wir uns zu Fuß auf den Weg zur Mietwagenstation von Budget, denn für die nächsten zwei Tage haben wir uns einen Mietwagen gebucht. Leider hatten die Idee mit dem Mietwagen auch noch ein paar andere Aida sowie einige Queen Mary Gäste… 😵‍💫

Die nächste Stunde verbringen wir daher in der Schlange vor der Mietwagenstation in der knallenden Sonne am Rande des Kreislaufkollapses. Unsere Reisegruppe ist aber wenigstens groß genug, damit wir uns beim Schlange stehen abwechseln können. Vorgebucht und -bezahlt hatten alle, Interessenten ohne Buchung werden direkt wieder weggeschickt.

Aber irgendwann haben auch wir unseren kleines Peugeot und es kann losgehen. Bei der Schadendokumentation einigen wir uns irgendwann auf "alles"....