Tonton Garby zum 2. Mal

December 9, 2017 in Belgium ⋅ ⛅ 2 °C

Nach dem eher enttäuschenden Besuch der Shopping Meile (außer dem 'New de Wolf Plus') entschlossen wir uns auf direktem Weg zum Tonton Garby zu gehen und zur Mittagspause ein Sandwich zu Essen.

Dort eingetroffen sehen wir 'schon 2 Leute' vor dem kleinen Laden stehen, da die Warteschlange nicht mehr im Laden Platz hatte. Wir beschließen uns einzureihen...
    Insgesamt waren 7 Kunden vor uns was ungefähr 10 Sandwiches bedeutete und sonstige Käsekäufe...

Tonton berät jeden Kunden um den besten Belag für jedes Sandwich zu finden und belegt dieses dann frisch von Hand und schneidet die Zutaten auch jeweils frisch; dies dauert pro Sandwich jeweils ca. 4 bis 5 Minuten so konnten wir also unsere Wartezeit hochrechnen.

Tonton macht das mit einer Ruhe die bewundernswert ist, arbeitet doch beim Belegen auch schnell dabei hat er jederzeit den Überblick über die Kunden ... wie gesagt, bewundernswert!

Nach ca. 60 Minuten waren wir endlich an der Reihe und bestellten unsere individuellen Sandwiches für jeweils 6 Euro.
    Sie schmeckten wieder traumhaft und waren die Wartezeit auf jeden Fall total wert.