• Day 10

Immer noch Na Pali Coast Bootstour

August 6, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Nach unserem Schnorchelstopp beginnt der wilde Ritt auf den Wellen. Unser Kapitän hält uns bei Laune, indem er immer wieder durch die Wellentäler kämmt und vor allem uns in der ersten Reihe mit Gischt übergießt. Das Boot hüpft auf den Wellen 🌊 auf und ab, so dass es uns aus den Sitzen hebt.

Zwischendurch gönnt we uns immer wieder Verschnaufpausen an den landschaftlich herausragenden Spots, die wir nur langsam passieren.

Am Nordende der Küstenlinie drehen wir um und fahren die Küste zurück, diesmal in gemäßigtem Tempo. Unterwegs sehen wir sowohl hawaianische Mönchsrobben als auch Seeschildkröten. Die beiden Bootsbegleiter erklären die verschiedenen landschaftlichen Highlights und wir fahren mit unserem Boot sogar in 2,5 Seecaves. Ein beeindruckendes Erlebnis.

Zur Krönung unseres Ausfluges können wir noch ganz nebenbei einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Die Nachmittagstour hat sich total gelohnt. Das einzige, was wir nicht zu sehen bekommen haben, waren Delphine.