Paradise Meadows - Hawaiian Buzz

August 10, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem Lookout Ist unser nächstes Ziel der Southern Most Point. Auf dem Weg dorthin stoppen wir kurz nach der Abzweigung in Richtung Süden bei einer Bienen- und Macadamianussfarm.

Es war ein kleiner Betrieb, in dem freilaufende Enten die Gegend unsicher machen, drei hühnerleberliebende Hunde herumliefen und ein großes Becken mit Tilapias stand. Grund des Abstechers war das Wort Bees auf dem Schild am Straßenrand.

Die Angestellten hier sind sehr nett und wir können uns durch verschiedenste Macadamianusszubereitungen durchprobieren. Genauer gesagt probieren sich die anderen durch diverse Macadamianusszubereitungen, da ich, Renate, ja leider mittlerweile allergisch auf diese extrem leckere Nussart bin.

Des weiteren testen wir Kaffee und Honig. Für unseren Einkauf macht man uns einen guten Preis. Außerdem gibt es noch diverse Chilis als Dreingabe.

Wir machten uns wieder auf den Weg zum südlichsten Punkt, obwohl uns eine Straßensperrung der Polizei erwartete, die auf der Suche nach einem flüchtigen Mörder alles abgeriegelt hatten. Glücklicherweise löste die Polizei grad die Sperre auf, als wir vorbeikamen.