Wieder daheim

November 4, 2018 in Puerto Rico ⋅ 🌧 24 °C

Nach unserer Besichtigung von Old San Juan wurden wir zum Flughafen gebracht. Hier holten wir unsere Koffer, durchliefen das Agricultural Screening und checkten ein. Schon waren wir unsere Koffer wieder los. Ab zur Sicherheitskontrolle und dann wären wir auch schon abflugfertig. Nur unser Flieger ist es leider erst in gut 2 Stunden. Also stöbern wir noch ein wenig durch die sündteuren Geschäfte und fragen uns zum xten Mal, wer hier shoppt. Danach suchen wir uns ein Plätzchen am Gate und warten auf unseren Flug. Die spanischen Durchsagen schnallen durch die Halle, werden auf Englisch und zum Teil noch auf anderen Sprachen wiederholt. Insgesamt ist es sehr laut hier und wir sind dann doch froh frühzeitig boarden zu können.

Leider hat unsere Luftbahn heute zum Teil heftige Schlaglöcher, so dass es immer wieder kräftig schüttelt und rüttelt. Das ganze verzögert den Service und an Schlaf ist auch nicht wirklich ernsthaft zu denken. Wir versuchen trotzdem ein Mützchen Schlaf abzubekommen, schliesslich landen wir morgens.

Um etwa 6:45 landen wir und würde die SBahn nicht ausfallen, wären wir eine Stunde später bereits am Hauptbahnhof. So sind es 1,25 Stunden. Es ging wirklich schnell heute. Das ist aber auch gut so, sind wir doch ziemlich platt.