Weiterer Streifzug durch die Stadt

June 12, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 17 °C

Nun laufen wir durch den Fussgängerbereich der Stadt an den Geschäften vorbei auf der Suche nach dem Hardrock Cafe, wo wir uns wieder mit einem TShirt und einem Hoodie eindecken. Weiter geht's Richtung Finnlandiahalle und Parlament vorbei zu unserem nächsten Ziel der Felsenkirche.
    Diese hatte und das letzte Mal schon sehr beeindruckt. Es ist eine in den Felsen gesprengte Kirche mit einem Glasdach. In der Kirche kommen wir sogar noch in den Genuss die tolle Akustik der Kirche erleben zu dürfen. Eine Frau probt zufälligerweise am Klavier. Die Kirche und die Akustik ist total beeindruckend.
    Ein kleiner Hunger treibt uns auf dem Weg zurück zum Schiff in das Cafe Charlotte. Ein total schönes kleines Café mit nachhaltig angebautem Kaffee, leckeren Kuchen und kleinen Sandwiches und Salat. Alle waren mit den leckeren Speisen super zufrieden...
    Jetzt laufen wir wieder die ca. 3 Kilometer auf direktem Weg zurück zum Schiff und kommen ca. 20 Minuten vor 'alle Mann an Bord' wieder auf der Aida Prima an.