Satellite
Show on map
  • Day 3

    Und wieder nach Hause

    September 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Noch mal nach dem Aufstehen den Pool genutzt, schön gefrühstückt um dann auf die Moppeds. Punkt halb zehn geht’s los.

    Mit den Beiwagenmaschinen werden die von mir oft gebrauchten Sprüche: „Wir sind doch nicht auf der Flucht“ und „Der Weg ist das Ziel“ gelebte Realität. Mit 60, manchmal 70 und bergab höchstens 80 km/h wird die Heimfahrt zur Entschleunigung schlechthin… 70er/80er Gefühl, und es macht richtig Spaß!
    Und da ich die Truppe hinten absichere kann ich den „Duft“ der Zweitakter in vollen Atemzügen genießen. Zu Hause angekommen, kann ich diesbezüglich keine Kopfschmerzen klagen… nur der Rücken 🤪 - die Jungs machen mir zu wenig Pausen! Darüber reden wir aber beim nächsten Mal.

    Die Truppe war richtig gut, wir haben uns toll verstanden! Nicht üblich, wenn sieben verschiedene Typen auf Reise gehen und sich vorher teilweise gar nicht kennen.

    Ich hab‘s genossen und würde es jederzeit wieder tun! Übrigens sind reichlich 750 km auf die Uhr gekommen! 😉
    Read more