Wieder in Dänemark
22 Mei, Sweden ⋅ ☀️ 16 °C
Wir fahren wieder so zurück, wie wir gekommen sind. Über die Øresund und Storebæltsbrücken.
Diesmal ist es noch hell und die Abendsonne geleitet unseren Weg.
Und wir hatten mit einem zickigemBaca lagi













Gute Heimfahrt 😍 [Schwesterlein]
Pengembara😘