• Wieder in Dänemark

    22 Mei, Sweden ⋅ ☀️ 16 °C

    Wir fahren wieder so zurück, wie wir gekommen sind. Über die Øresund und Storebæltsbrücken.
    Diesmal ist es noch hell und die Abendsonne geleitet unseren Weg.
    Und wir hatten mit einem zickigem Navi zu kämpfen, das uns immer wieder auf die Route über Fehmarn führen wollte, wenn wir gerade nicht hingesehen haben.Baca lagi