• Zu Hause ist es auch schön ☺️

    May 23 in Germany ⋅ ☁️ 27 °C

    So richtig und ganz zu Hause 🥰
    Der Rasenmäher ruft laut nach Dennis, die Insekten hat es sicherlich gefreut. Wahrscheinlich meckern auch wieder ein paar Vögel, die es hier ohne Menschen auch mögen 😉
    Nur Delia leidet schon jetzt wieder unter der Wärme und der Sommer hat noch nicht richtig angefangen 😜
    Auch wenn es in Norwegen schön ist, hier zu Leben ist auch ein Geschenk ♥️
    Read more