Satellite
Show on map
  • Day 5–6

    Kelowna - International Hostel 🎪

    July 26, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

    *Verfasst von Kelly

    Nach einigen Stunden Fahrt sind wir am Abend endlich im International Hostel Kelowna angekommen. Als wir das Hostel betreten, ist in der Küche eine Menge Trubel - viele Menschen stehen zusammen und kochen. Die Atmosphäre ist locker, fröhlich und familiär. Wir nehmen den Trubel amüsiert auf und machen uns dann nochmal los, um selbst zu Abend zu essen. Im Auto beschließen wir, statt Essen zu gehen uns bei Subway ein Sandwich und beim Supermarkt nebenan noch ein Eis zu holen. Mit Verpflegung bewaffnet geht es zurück direkt auf die Couch des Gemeinschaftszimmers, in dem schon einige Leute sitzen und "Jane the Virgin" schauen. Wir erfreuen uns nach dem langen Tag an unserem leckeren Essen und kullern dann ins Bett.

    Ich habe Glück mit meinem Zimmer und bin komplett allein. Ich habe sogar ein Doppelbett 😍 Nach der geflüsterten Info einer Mitarbeiterin, dass Henne auch rüberkommen könne, wenn alle schlafen, flüchtet er nach dem Zähne putzen aus der Männerhöhle und ist heimlicher Gast im Damenzimmer 🤫 Das Doppelbett beanspruche ich nach den Nächten im engen Zelt dennoch für mich allein 😁
    Read more