Am Flughafen

April 2, 2023 in Spain ⋅ 🌙 5 °C

Gregor setzt uns pünktlich ab. Allerdings gibt es beim Einfahren noch ein kleines Problem. Wir ziehen 2 Parktickets weil es sich an der ersten Einfahrt staut. Nun haben wir 2 Parktickets und A ngst das CIs wir drei Wochen Parkgebühren in der Dropoff Zone zahlen müssen. Wir telefonieren am Parkautomaten mit einem komischen Typen (" warum geben Sie ihr Auto einfach einem Vogel mit?") aber das Problem lässt sich lösen. Dann suchen wir das MC Donalds weil Theo uns alle einladen will, aber erstens finden wir es nicht gleich und zweitens gibt es nur Frühstück und so hatte Theo sich das nicht vorgestellt. Na ja, wir frühstücken etwas und weiter. Nachdem wir dem Sicherheitscheck nach ca einer halben Stunde Wartezeit und an paar Problemchen ( Theo hatte einen Schraubenzieher und Skiwachs dabei), schaffen wir es noch pünktlich zum Gate, nur um festzustellen, dass sie es nochmal geändert haben. Egal ach das richtige Gate erreichen wir noch pünktlich und nach einer schier endlosen Fahrt mit dem Bus über den Flughafen zu unserem Flieger, sitzen wir endlich im Flugzeug.Read more