Familie Hering

Joined July 2016

Schöner Abschluss Skitag

January 10 in Austria ⋅ ⛅ -1 °C

Wir fahren Valisera hoch und fahren den ganzen Tag mit Marion und Jochen Ski. Mittagspause beim Brunella-Wirt sehr schön. Abschlussgetränk auf der Nova Stoba....brr es ist eisig kalt. Schöner Apres Ski im Zwielicht Schirm in Gaschurn mit Happy Hour. Peter und Sabine waren auch noch da, bevor sie wieder nach Hause fahren. Es ist sehr lustig. Abends treffen wir uns wieder beim Edel-Italiener. Menschenmassen.....3-fsch überbuchte Tische bringen die Kellner nicht aus der Ruhe. Und bald finden sie 2 Tische für und mitten im Trubel. Es ist hektisch laut aber lustig und das Essen schmeckt. Und es gibt auch wieder Bruschetta und Schnaps aufs Haus. Ein sehr schöner letzter Abend. Wir lachen uns über Germany s next Skimuttis Bild kaputt.😁Read more

Marion und Jochen sind jetzt auch da

January 9 in Austria ⋅ ⛅ 3 °C

Wir fahren Grasjoch hoch und treffen Marion und Jochen gleich oben. Jungs sind wieder im Funpark und wir fahren erst mal mit Marion und Jochen. Mittagspause auf der Kropfenhütte. Theo und Jakob halten uns einen Schattenplatz frei. 🤔 Abschluss auf der Grasjochhütte mit heisser Zwetschge und noch ein Absacker am Schirm in St. Gallenkirch. Abends mit dem Taxi nach Tschagguns zum Gasthof zum Löwen. Treffen mit Anke und Co.. essen war gut, aber die Bedienung war unfreundlich und lässt uns die Rechnung alleine auseinander rechnen. Da Taxi (einfach 32 Euro) Abzocke war, fährt und Torsten netterweise nach St. Gallenkirch zurück. Insgesamt er in sehr schöner Abend.Read more

Valisera

January 8 in Austria ⋅ ⛅ 0 °C

Mittagspause im Valiserahüsli wir sitzen mit Anke und co. draussen. Die anderen sind drin.
    Abends noch Walters und Öhlenschlägers am Schirm getroffen. War sehr schön. Zuhause Würstchen....und bissel Party bei uns.

Grasjoch/ Skigebiet Schruns

January 7 in Austria ⋅ ⛅ -4 °C

Funpark und Kropfenhütte. Jakob und Theo treffen Leon, Nils, Janne und Finn und halten sich den ganzen Vormittag im Funpark auf. Olli und Susanne fahren in der Zeit alleine unter anderem die Skiroute, die sich am Ende als schwierig und steil erweist. Theo und Jakob machen mit den anderen Jungs schon um 11.30 Pause in der Grasjochhütte. Wir fahren dann zusammen zur Kropfenhütte. Wir treffen auch alle anderen und auch Anke, Dagmar, Sophie und Torsten und Elke und Dieter sind zu Fuß bzw. Per Gondel gekommen. Jakob und Theo fahren in der Zeit alleine ein paar Mal die Abfahrt 1c, weil die so schön ist. Auf der Grasjochhütte besteigen Leon, Jakob und Theo noch den Gipfel und machen ein paar Bilder. Miniaturschnutze im Schirm in St. Gallenkirch und abends Nachtwanderung zum Restaurant Vermala mit wieder sehr leckeren Essen. Zurück mit dem Nachtbus.Read more

Wunderschöner Tag

January 6 in Austria ⋅ 🌙 0 °C

Wir haben Anke und Leon und Walters getroffen. Die Jungs sind zusammen gefahren und wir sind auch eine Runde mit Anke und Co gefahren. Dann noch beim Brunella Wirt und Apres Ski im Schirm in St. Gallenkirch. Wir treffen im Skikeller unseren blonden Skischuhassistenten, der Suse und mir zum Dank,dass wir ihm aufschliessen aus dem Skischuhen hilft. Jörg und Peter versacken im Schirm und Peter verliert seine Brille. (Holt sie dann mit Marie spät am Abend im Schirm ab, total verbogen). Wir machen Zuhause Spaghetti. Alle gehen früh ins Bett. Kaputt!Read more

Lustiger Apres Ski in Gaschurn

January 5 in Austria ⋅ 🌙 -3 °C

Jörg fährt heute noch nicht Ski (Rücken kaputt vom Treppensturz), aber wir treffen ihn abends in Gaschurn im Schirm. Yvonne Buntschuh und Josi sind auch dort. Es ist ein lustiger Abend. Abends Essen beim Edel-Italiener. Der Bierkapitän (der Brenner aus Hambach) tanzt auf dem Kühlschrank.

Never miss updates of Familie Hering with our app: