Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bike and scoot

    February 15, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

    Heute. Ein Tag. Sonne. Fahrrad fahren. Lecker essen. Dschungel. Gummibäume.
    Wir haben am Morgen unseren Scooter bekommen und Bella hat mich ein bisschen auf dem Parkplatz fahren lassen. Frühstück gabs dann im kampon. Spargel mit Shrimps. Lecker lecker. Dann sind wir zu einem nahegelegenen Sumpf gefahren. Dort hätte es ein Boot geben sollen aber irgendwie war da tote Hose. Die Fahrt dort hin war super warm aber super nice. Hier auf den Landstraßen fahren macht Mega Spaß. Bella mit dem Scooter, ich mit meinem Fahrrad. Ging super. Nach dem Dschungel sind wir rüber zu der gum three Road gefahren. Nochmal 15 Kilometer. Die Straßen sind super, der Verkehr ist gewöhnungsbedürftig. Die besagte Road war nett. Sah ein bisschen aus wie ne Brandenburger Landstraße. Bisschen bergauf. Aber geht ja auch wieder runter. Lange runter. Da wollte ich dann nicht mehr rauf. Wir haben uns dann eine Kilometer lange gravel road durch den Dschungel genommen. Mega! Genau das was ich mir gewünscht und vorgestellt habe. Ein Traum. Wie im Ferienlager. Der Alltag besteht aus dem machen was man will. Einfach rumgurken. Dann ging es wieder in die City. Mit dem Rad über den Highway. Anstrengend. 45 Kilometer waren es bestimmt. Ich werde langsam braun. Und bin total geschafft und glücklich. Morgen bin ich eine Woche in Thailand. 3 weeks to go 🥰🛏Read more