Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 13

    Rauf auf die Autobahn 🛣

    3. juli 2021, Tyskland ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute morgen ging auf Schotter weiter und das den ganzen Tag. Es wurde erst ab Lenzkirch etwas besser. Auch war die Markierung ab dem Feldberger Hof bis nach Schluchsee nicht mehr so richtig klasse. Hab viel mit dem GPS gearbeitet. Erst war es wohl eine blaue Raute. Kein Plan welcher weg das ist. In Schluchsee gab es eine recht gute Übersichtskarte. Konnte darauf dann endlich mal sehen welchen Markierungen ich folgen musste. Ab da ging es nämlich weiter auf dem Mittelweg und wenn er auf den Querweg stößt folge ich dem wohl bis Konstanz. Hoffe nun das die Markierung so gut ist wie von Westweg und Mittelweg.
    Ich bin heute knapp 23km gelaufen und hab oben aufm Berg eine kleine schöne Hütte gefunden. Hat sogar einen Brunnen und betonfussboden. Wollte eigentlich noch 6km machen aber die Hütte ist einfach zu gut. Also bleib ich hier, da es auch mittlerweile angefangen hat zu regnen.
    Morgen geht's glaube ich in die wutachschlucht ich bin gespannt...
    Les mer