Allein ...
2 juli 2021, Tyskland ⋅ ⛅ 13 °C
Bin wieder alleine. Anne ist gestern wieder auf den Trail Richtung Basel aufgebrochen.
Für mich ging es heute nach einem ausgiebigen Frühstück richtug Feldberg, ich bin dann aber abgebogen und habLäs mer







Resenär
auch nett🌝
Schönwetterwanderer
Für Hütten scheinst Du aber schon ein Händchen zu haben 👍