Uydu
Haritada göster
  • Gün 16

    Nachschub wartet

    6 Temmuz 2021, Almanya ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute morgen einen herrlichen Sonnenaufgang genossen und dabei die schneebedeckten Gipfel der Alpen beobachtet. Auch wenn sie noch weit am Horizont sind, man erkennt sie.
    Nach nur einer halben Stunde marsch Frühstück gemacht 1,5h. Na das kann ja nen Tag werden.
    In Engen angekommen so im Flow gewesen das ich glatt mein Nachschubpaket vergessen habe. Also umdrehen und zurück. Zum Glück nur 15min. Noch bei edeka Brot und eine neue Salami für meine Brotzeiten holen und dann weiter... So war jedenfalls der Plan. Kam an dem Bäcker nicht vorbei. Also Kaffee und Erdbeertorte. Und noch mal ne halbe Stunde wech, zusätzlich zu der 1h die ich mit Paket holen, einkaufen und alles verpacken gebraucht habe und zum Trail muss ich auch noch zurück.
    Aber egal will ja nur noch den Berg hoch auf den Hohenhawen, da soll eine Schutzhütte sein... Ist aber keine! Also erstmal Lage, Optionen und Karte checken. Hab dann 6,5km weiter in einem kleinem Dorf ein Grillpavillon gefunden nicht optimal aber ich kann entspannt und bequem mein essen zubereiten und essen. Geschlafen wird heute bei Regen und Wind unterm Tarp. Hoffe das alles hält und ich trocken bleibe.
    Okumaya devam et