Satellite
Show on map
  • Day 17

    Was ne sch... Nacht und Tag

    July 7, 2021 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Was für eine schneckenverseuchte Nacht. Die haben echt die ganze Wiese für sich müssen die unbedingt alle bei mir unters Tarp 🤬 hab irgendwie die halbe Nacht Schnecken gejagt. Heute morgen dann erst um 6 ausm Bett und eine Stunde damit verbracht den schleim so halbwegs von meiner Ausrüstung zu bekommen.
    Kleiner Tipp... Ein nasser Lappen bringt gar nichts, wenn er trocken ist geht's. Dann dementsprechend auch erst um 8:30 los. Hab dann ja vorher noch gefrühstückt. Und was soll ich sagen Regen. Na ja ok. Dann den Berg eben im Regen hoch. War nichts besonderes da es ja alles nebelverhangen war. Dann wieder runter und wieder 500m an meinem Nachtlager vorbei. Zurückgelegte Strecke bis dahin, 6km. Und die Wege sind bei Regen zum... Alles mit hohem Gras zugewachsene Wege. Brauche nicht erwähnen das alles nass ist.
    Und so gings den Tag über weiter. In Singen bin ich ins Hotel. Für morgen sind wohl 30+ geplant. Hoffe ich komme gut los und die Wege sind etwas regentauglicher, da es morgen den ganzen Tag über regnen soll.
    Jetzt gehe ich noch kurz zum Supermarkt und hole mir was mit Alkohol.
    Gute Nacht.
    Read more