Asphaltrennen

April 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Heute war der Weg eher nicht so gut. Dabei war der Anfang echt sehr schön in Bad Bentheim erstmal Wasser tanken und dann durch die Stadt gelaufen. Leider hatte natürlich noch alles geschlossen... Vielleicht klappt es ja morgen mal mit Kaffee und Kuchen. 🤷‍♂️ Dann noch an einem Funkertreffen vorbei. Musste da dann doch noch mal kurz Hallo sagen. Man trifft sich dort ein mal im Jahr zum Deutsch-Niederländischen Amateurfunktreffen. Hätte echt gerne auch ein paar Stationen gearbeitet . Aber bin ja nicht zum Funken hier, also 73 und gut DX gewünscht und weiter. Im Ort selber sind wohl auch ein paar Afu-Veranstaltungen. Im Anschluss ging es durch die Bad Bentheimer Berge was mich wirklich begeistert hat.
    Danach war es allerdings vorbei mit meiner Begeisterung. Es ging nur noch über Asphalt und Schotter... Wer zum Teufel plant sowas. Zumindest war der Weg wieder gut markiert. Zum Schluss ging es aber dann doch wieder für den letzten Kilometer in den Wald. Habe mir das jetzt an der Ems gemütlich gemacht und werde früh zu Bett.
    Heute waren es 25km. Gute Nacht 🐧🐧🐧