Satellite
Show on map
  • Day 3

    Was für ein genialer radeltag

    June 7, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Gefahrene km: 74km
    Höhenmeter : 462m ⛰️↗️

    Heute Morgen ging es erst einmal grob Richtung Hamburg und nach 4km hab ich schon die erste kleine Pause gemacht und mich mit einem anderen Fahrrad reißenden unterhalten. Der hatte eine kleine Panne. Kurz geholfen und uns unterhalten. Weiter ging es dann zäh zuerst an der viel befahrenen Bundesstraße und danach an anderen viel befahren Straßen entlang. So das ich, wie schon im Video erwähnt umgeplant habe. Und was soll ich sagen. Dadurch hatte ich ein so richtig genialen Tag voller Energie und einem dauergrinsen im Gesicht.
    Es ging ab da durch die wunderbare Heidelandschaf über den Wilseder Berg den Totengrund nach Bispingen in die Jugendherberge.
    Heute war auch der erste Tag an dem es die ersten Höhenmeter gab. Höchster Punkt war 169m. Höher geht's nicht in der Heide.
    Auch habe ich festgestellt das das Höhenprofil auf Komoot dramatischer ausschaut als es ist. Das lässt hoffen.

    Also Fazit vom heutigem Tag... Anstrengend aber schön.

    Gute Nacht liebe 🐧🐧🐧
    Read more