Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 119

Zu Fuß in unser 5€ Hotel

9 mei 2019, Indonesië ⋅ 🌧 28 °C

Zum Glück klappte die Einreise auf Bali nach der Landung problemlos. Wir waren heilfroh darüber, denn so konnten wir total übermüdet nach einer halben Stunde mit unseren geschulterten Rucksäcken die letzten zwei Kilometer zu unserem Hotel laufen. Auf ein Taxi verzichteten wir bewusst. Es war nach der längeren Anreise eine Wohltat sich nun etwas zu bewegen, dann endlich zu duschen und frische Kleidung anziehen zu können.

Wir waren total überrascht, dass wir ein Zimmer in einem so toll ausgestatteten kleinen Hotel ergattern konnten. Wir bezahlten für zwei Nächte mit Klimaanlage, eigener Dusche, Safe im Zimmer, gratis WLAN und gratis Frühstück knapp unter 10€!

Wir konnten es uns jedoch nicht verkneifen, uns doch noch für ein paar Stunden auf's Ohr zu legen, denn es war hier ja erst mittags und bis abends hielten wir keinesfalls durch. Im Anschluss erkundeten wir noch gerade im Hellen unsere neue Umgebung, bevor wir uns nach einem kleinen Abendessen wieder schlafen legten.