Am frühen Morgen erkunden wir etwas die Gegend im Wald. Zum Glück ist es den Rest der Nacht trocken geblieben.
Wir fahren von unserem Waldcamp bei Custer schließlich weiter nach Westen und erreichen nach ein paar Meilen den Staat Wyoming.
Es regnet wieder…
Im Örtchen Sundance, wo wieder die Sonne scheint, halten wir an und rufen von einem Parkplatz aus bei der Hotline der US-Post an. Aron ist fast am verzweifeln, als die Mitarbeiterin nach mindestens 5x erklären immer noch nicht versteht, was wir eigentlich möchten. Wirklich zum Haare raufen! Wir beenden das Gespräch und fahren kurzerhand zur kleinen Postfiliale im Ort und erkundigen uns, ob man sich ein Päckchen zu einer Postfiliale senden lassen kann, um es dort später abzuholen. Es soll angeblich problemlos funktionieren 👍
So bestellen wir das nun nötige Ersatzteil für die Seitentür, damit wir sie auch wieder anständig benutzen können. Innendrin sind ja mittlerweile sämtliche Plastikteile an den Seilzügen gerissen und wir können die Tür nur noch von der Innenseite und mit manuellem Ziehen an dem Rest Stahlseil öffnen. Etwas umständlich und fraglich wie lange das letzte Stück Seil bei dem 33 Jahre alten Van noch hält.
Wir bestellen das Ersatzteil nach Cheyenne, ganz im Süden Wyomings. Es soll in etwa einer Woche kommen. Wir werden uns also etwas Zeit auf dem Weg lassen.
Heute legen wir insgesamt nur etwa 140km zurück. Kurz hinter Sundance fahren wir in den angrenzenden Wald hoch und übernachten dort auf einem schönen abgelegenen Platz auf dem Hügel.Read more