Satellite
Show on map
  • Day 7

    Eschenbach

    June 4, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 31 °C

    In keinem Ort war ich so froh diesen hinter mir zu lassen, wie Eschenbach. Das ganze Dorf ist eine Baustelle, Kolonnen ohne Ende🙄 Das BnB Seetal bei Ruth und Hans war jedoch genial, ich hatte ein super Zimmer und ein grosszügiges Frühstück bekommen, dies für 60.- inkl. Frühstück.
    Gestern Abend wurde mir noch das Waldibrüggli im Nachbardorf empfohlen. Die Cordon-bleu sollen hier mega toll sein. Dies kann ich bestätigen, doch der Name Riesen-Cordon-bleu verdient seinen Namen wirklich. Leider musste ich das Gemüse und eine grossen Teil der Pommes zurückgeben🙄Die feine kleine Serviertochter meinte, das sogar sie ein solches verdrückt😬na gut, ich glaube jetzt nicht mehr alles. Zum Glück hatte ich noch einen Verdauungstour mit dem Bike zurück vor mir, obwohl, viel genützt hat der auch nicht mehr. Das Erlebnis war es wert, und die Serviertöchter haben immer geschmunzelt wenn sie vorbeigelaufen sind😂
    Heute nach der Abfahrt musste ich noch einen Vollstopp reissen, irgendwie habe ich meiner Brille nicht getraut, musste natürlich für euch festhalten🙈...Sache gits🤪
    Read more