Satellite
Show on map
  • Day 11

    Kurze Etappe nach Herisau

    June 8, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute gibt es eine kurze Etappe nach Herisau, da ich ja gestern bereits bis nach Lütisburg gefahren bin. So schlafe ich etwas länger und werde mit einem super Zmorgäbuffet überrascht.
    Der Ausblick vom Frühstück Richtung Brücke ist wundervoll, noch ein letzter Blick und dann geht es in den Sattel.
    Das heutige BnB wird speziell, ist es doch bei meinen Eltern in Winkeln wo ich aufgewachsen bin. Ich freue mich darauf. Zuerst radle ich jetzt aber nach Tufertschwil, auch dieser Ort ist speziell in meinen Erinnerungen. Ziemlich genau vor 30 Jahren habe ich hier mit meinem lieben Schatz Dagi im Landgasthof Rössli unsere Hochzeitsfeier am Abend genossen❤️. Eine mega tolle Erinnerung, die wir mit unserer Familie und Freunde teilen dürfen.
    Heute sieht das Rössli ganz anders aus, es wurde angebaut und modernisiert.
    Read more