Satellite
Show on map
  • Day 12

    Abfahrt nach Rorschach

    June 9, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach ein bisschen Aufladen geht es weiter nach Rorschach. Das schlechte Wetter verfolgt uns im Rücken und ein paar leichte Regentropfen holen uns ein, aber kein richtiger Regen.
    Kurz vor Rorschach endet auch die Akkukapazität von Danielas Bike, mein Göttibueb Cyrill hat noch immer Power. Schon erstaunlich, dass die beiden die ja nur ein Akku dabei hatten, so weit gekommen sind, man bedenke diese ganzen Höhenlinien die wir gefahren sind.
    Da es jetzt nur noch abwärts geht, ist dies für Daniela kein Problem, sie kann gerade noch bis zu meiner Lieblings-Gelateria La Vella in Rorschach laufen lassen und dann haben wir ein feines Gelati verdient. Herzlichen Dank für das Sponsoring Daniela!
    Auch hier darf Daniela kurz den Akku nachladen und wir geniessen das super feine Gelati. Anschliessend begleite ich die beiden an den Bahnhof Rorschach, wo sie den Zug nach St.Gallen nehmen. Mit ein bisschen mehr Akkupower oder einem zweiten Akku wären sie natürlich noch zurück nach Abtwil gefahren. Eine Top-Leistung!
    Ein super schöner Tag mit 2 Touren geht zu Ende, vielen lieben Dank dass ihr mich auf meinen beiden letzten Touren begleitet habt, es war mega lässig!
    Als der Zug losfährt radle ich gemütlich am Bodensee entlang Richtung Steinach und bin froh, dass ich meine super Tour unfallfrei bei mega tollem Wetter beenden kann.
    Read more