Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 1

Camping Reussbrücke

11. syyskuuta 2020, Sveitsi ⋅ ☁️ 23 °C

Natürlich ist der Camping über Mittag geschlossen und wir kommen ja genau nach 12 Uhr an, ja was solls, dann gibt es ja die Gelegenheit uns im Restaurant vor dem Camping zu verköstigen.
    Alles ist reserviert und doch ergattern wir noch den letzten Platz🤪 Was ist denn nur los, es ist doch ein Wochentag? Nach dem mega feinen Essen machen wir uns an die Reception, nur noch 15min warten ist angesagt und so hoffen wir schon bald auf einen Platz. Der Platzwart belehrt uns des besseren und sagt uns, alles ausgebucht😬🧐 Es sei halt normal und wir müssen es gar nicht rund um Zürich und Luzern probieren, die Plätze seien recht rar wegen der aktuellen Phase.
    Doch er hat Erbarmen mit uns und sagt, er kurve mal kurz mit dem Bike durch den Platz, vielleicht könne er noch was hervorzaubern🤩
    Unglaublich, ein Platzwart der zaubern kann und so kommen wir doch noch zu einem coole Platz inmitten von grossen Campern, Schweizern und Holländer🤪
    Zum Schluss meinte er noch, wer jetzt ein Reisemobil bestelle, könne sich auf eine sehr lange Lieferfrist einstellen, dies ist nicht nur bei E-Bike so, sondern auch bei Womos, gäll Richi😂
    Lue lisää