衛星
マップで表示する
  • 日86

Campingpark am Breitenauersee

2014年7月25日, ドイツ ⋅ ⛅ 26 °C

Damit wir am letzten Tag nicht zu weit fahren müssen haben wir uns einen Camping bereits oberhalb von Stuttgart ausgesucht. So fahren wir die langweilige Autobahn zum Teil mit beachtlichem Reiseverkehr in Richtung Stuttgart. Die langweilige Fahrt ist unspektakulär und wir treffen am frühen Nachmittag auf einem wunderschönen Platz ein und bekommen 2 Luxusplätze für unsere letzte gemeinsame Nacht unserer Reise.

Unseren letzten gemeinsamen Abend verbringen wir auf dem Campingpark Heilbronn am Breitenauersee. Hier sind wir auf einen wunderschönen Campingplatz gestossen wo es einem wirklich an nichts fehlt. Am letzten Abend wollen wir es uns nochmals gut gehen lassen und spazieren zum Seerestaurant wo wir uns mit einem Grillschmaus und Schweizer-Wurstsalat verwöhnen lassen. Leider müssen wir mitten im Essen vor dem Sturm ins Restaurant flüchten, doch wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und geniessen das feine Essen und den Aperol Spritz.
    Mit einem Glas Sekt stossen wir nochmals an und lassen die letzten gemeinsamen Wochen nochmals durch unsere Köpfe durchgehen. Was hat uns speziell gut gefallen, was eher nicht...was würden wir anders machen?
    Am Tag darauf staunen wir ab dem Preis den wir bezahlen müssen, für diesen 4* Luxusplatz sage und schreibe nur 24 Euro zu zweit und Richi kommt sogar noch günstiger weg. Und dies mit dieser Ausstattung und Sauberkeit in der Hauptsaison, einfach nur BRAVO! Da hatten wir in Norwegen so einiges mehr bezahlt für schlechtere Plätze.
    So nehmen wir anschliessend den letzten Teil in Richtung Schweiz in Angriff und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserer Familie.
    もっと詳しく