Busfahrt Grado - Salzburg

September 20, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Heute frühstücken wir früher als normal und dürfen wieder aufs Rad, ist das ein cooles Gefühl😂
    Der Reisecar mit dem Fahrradanhänger wartet bereits an der Tankstelle dann werden die Räder und das Gepäck verladen. Die komfortable Fahrt im topmodernen Reisecar startet bei Sonnenschein und wir geniessen die Fahrt mit Walter, dem gutgelaunten Chauffeur der immer einen Witz auf Lager hat. Je mehr wir Richtung Österreich kommen, verdunkeln sich die Wolken und wir können es kaum glauben, es fängt an zu regnen. Da hat aber wohl der Wetterfrosch gelogen😬🤪und wir sehen in der Ferne die Berge, wie es überall runtergeschneit hat in den Tauern. So in kurzen Hosen ist es dann doch etwas frisch in Salzburg bei 9grad und so montieren wir unsere Regenklamotten bei strömendem Regen und fahren ins letzte Hotel.
    Es gibt später eine Regenpause welche wir nützen und in die Stadt fahren mit dem Fahrrad was echt kühl ist. Dann gibt es nochmals österreichische Kost und wir geniessen nochmals Wienerschnitzel und decken uns noch mit Mozartkugeln ein.
    Rücktransport von Grado nach Salzburg im bequemen Reisecar 120€/Person.