Au revoir Maurice!

August 10, 2023 in Mauritius ⋅ 🌙 23 °C

Krass wie schnell drei Wochen vergehen, auf die man sich sooo lange gefreut hat. Wir haben den Vormittag genutzt und haben schon einmal den größten Teil unserer Wäsche gewaschen. Gebügelt wird zu Hause, aber dann sind die Wäscheberge nicht ganz so hoch.😅😅😅 Dann wurde gepackt, möglichst so schlau wie möglich. Saubere Max und Katja-Wäsche mit Geschenken in einem Koffer, noch zu waschende Wäsche in den anderen Koffer und Philipps fertige Wäsche und Klamotten für die eine Übernachtung in Frankfurt in den letzten großen Koffer. Max steigt in Hannover aus und geht noch eine Woche zur Oma. Hoffentlich wird das Wetter in Deutschland besser, denn wirklich warme Sachen haben wir nicht eingepackt🙈🙈🙈. Für Max reichen die Sachen im Koffer fürs Handgepäck. Oma hat ja eine Waschmaschine 😅 sollte es nicht reichen.
    Am späten Nachmittag sind wir nochmal zum Strand gegangen und haben uns dort natürlich auch von "Sunshine", den netten Strandverkäufer verabschiedet. Mit Max habe ich noch einen kleinen Ausflug zur rechten Seite der Bucht gemacht. Das war eine wirklich schöne Idee und dabei sind noch herrliche Bilder mit viel Abendsonne entstanden. Die teilen wir natürlich sehr gerne mit euch. So, und morgen heißt es SEHR früh aufstehen, denn um 4.00 Uhr wartet das Taxi Zum Flughafen auf uns.🥴🥴🥱🥱🥱
    Wir wünschen uns einen guten und angenehmen Flug und hoffen pünktlich gegen 17.00 Uhr in Frankfurt zu landen. Wir freuen uns über alle, die uns mit Hilfe dieses Blogs auf unserer Reise begleitet haben. Wir hoffen es war abwechslungsreich, interessant und informativ. Falls wir uns für ein Erlebnis dieser Reise entscheiden müssten, dass für uns am beeindruckendsten war, dann war es das Schwimmen und Schnorchreln mit den Pottwalen.🐳🐳🐳🐳🐳Das vergisst man nie!!!!! ♥️♥️♥️ Das trägt man tief im Herzen und wird etwas ganz Besonderes bleiben. Das, was wir an diesem Tag erlebt haben, war wie ein 6er mit Zusatzzahl. Und natürlich hatte wir viele andere wunderschöne Momente auf der Insel, aber das schwingt tief im Herzen nach.