Distanz: 166 km
Fahrzeit: 3.45h
Wetter: gegen 25 Grad, bewölkt, aber trocken
Nach der letzten Schlacht am Novotel-Frühstücksbuffet gehts zur Stadt raus und weiter bis zum ehemaligen Hotel Ehos, ein Lostplace aus den 80er Jahren, gut 60 km von Sarajevo entfernt. Weiter gehts dem Fluss DRINA entlang bis zur Montenegrische Grenze, ein Riverrafting-Paradies anhand der vielen Camps.
Vor dem kleinen Grenzübergang stauts ordeli, aber auch bin ich schnell drüben. Ich folge dem Flussverlauf des PIVA, wunderschön gelegen, mit grossem Stausee im Flussverlauf.
10 km später stehe ich mitten im Nationalpark Durmitor, 390 km2 gross mit zum Teil über 2500m hohen Bergen. Ein absoluter Kontrast zum ersten Teil der Etappe. Der Schlussspurt führt gut 15km über den Durmitor-Ring nach Zabaljak, wo ich mein eigenes Ferienhüsli für eine Nacht beziehe.Read more
Traveler
Nett!
TravelerDummerweise habe ich meine Wanderschuhe nicht dabei? 😇🥸
Traveler
Ich meinte dein Hüttli… sieht gemütlich aus! Sleep well
TravelerDas ist tatsächlich doll👍
Traveler
😮 wow